Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück
Sie sind hier:

Hebold Systems startet LinkedIn-Profil

Hebold Systems - Industrielle Mischtechnik in Cuxhaven

Cuxhaven. "Hebold Systems – mixing and more", ein führender Hersteller von Prozessanlagen und Mixing-Systemen für die Pharma-, Kosmetik-, Chemie- und Lebensmittelindustrie mit Sitz in Cuxhaven, hat sein LinkedIn-Profil offiziell gestartet. Das Profil soll dazu beitragen, die Online-Präsenz des Unternehmens zu erhöhen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartner auf seine innovativen Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Das neue LinkedIn-Profil von "Hebold Systems – mixing and more" bietet detaillierte Informationen über das Unternehmen und seine Produkte. Es gibt Einblicke in die Kernkompetenzen, die Geschichte und das Leistungsspektrum des Unternehmens, das sich bereits seit 1925 der industriellen Mischtechnik widmet. Darüber hinaus können Nutzer des Profils aktuelle Projekte, Entwicklungen und Lösungen von Hebold Systemsverfolgen und sich über bevorstehende Veranstaltungen und Aktivitäten informieren.

Thomas Juhl, Geschäftsführer von Hebold Systems, betonte die Bedeutung der Online-Präsenz des Unternehmens und sagte: "Wir sind begeistert, unser LinkedIn-Profil zu starten und unsere Reichweite auf dieser wichtigen Plattform zu erhöhen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden und potenziellen Geschäftspartnern eine umfassende Übersicht über unser Unternehmen und unsere Produkte zu bieten und unser Netzwerk auf LinkedIn weiter auszubauen."

"Hebold Systems – mixing and more" ist seit über 95 Jahren in der Branche tätig und hat sich einen Namen als zuverlässiger Partner für maßgeschneiderte Lösungen in der Prozessindustrie gemacht. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Prozessanlagen und Mixing-Systemen, die auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Mit seinem neuen LinkedIn-Profil wird das Unternehmen nun noch besser in der Lage sein, seine Kunden und potenziellen Geschäftspartner zu erreichen und ihnen Einblicke in seine innovativen Produkte und Dienstleistungen zu geben.

Folgen Sie Hebold Systems bei LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/hebold-mixing-&-more-gmbh

Zurück