Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück
Sie sind hier:

Hebold Systems: Website Relaunch und Start unseres Karriereportals

Hebold Systems - Industrielle Mischtechnik in Cuxhaven

Cuxhaven. Als Spezialisten für individuelle Prozessanlagen achten wir immer darauf, dass unsere Produkte State-of-the-Art sind. Das soll natürlich auch über unsere digitale Präsenz sichtbar und spürbar sein, daher hat unsere Website einen Relaunch erfahren. Unser Ziel: Modernes Design, alle wichtigen Informationen zu Hebold Systems und auch die technologische Anpassung unsere Seite an die Maßstäbe der aktuellen Internetnutzung.

Ebenfalls neu: Unser Karriereportal

Als dynamische, wachsende Unternehmensgruppe haben wir zudem noch ein Karriereportal aufgebaut, in dem zukünftig freie Stellen bei Hebold Systems und Laserexpress zu finden sind. Das Besondere: Interessierte können sich über ein einfaches Formular mit nur wenigen Klicks bei uns bewerben.

Zu unserem Karriereportal

Zurück